Blog

Flachdachsanierung in Mainz-Hechtsheim

Wir wurden eigentlich gerufen, um eine Reparatur durchzuführen, doch nach einer Besichtigung wurde uns klar: Hier ist nichts mit einer Reparatur zu machen. Die Dachfläche wies große undichte Stellen auf. An jeder Ecke wurde schon mehrfach versucht, die Abdichtung wiederherzustellen, doch vergebens.

Nicht nur, weil unterschiedliche Materialien genommen wurden, die nicht zusammenpassen, es fehlte an Fachwissen. Wir als Meisterbetrieb raten davon ab, Arbeiten – besonders am Flachdach – selbst durchzuführen. Dies erschwert es uns im Nachgang, die Arbeit vernünftig durchzuführen.

Doch das Endresultat kann sich sehen lassen – nicht nur, weil das Flachdach jetzt dicht und gedämmt ist, auch der Kunde ist vollends zufrieden.

Sparen Sie Kosten und melden Sie sich gleich bei uns!