Angesagt -Flachdachsanierung, Spenglerarbeiten

Neubau Flachdach in Niederheimbach

Ein Neubau mit Flachdach wurde gereinigt, vorgestrichen und eine Dampfsperre aufgebracht. Um den U-Wert nach EnEv einzuhalten wurde eine Grund- sowie Gefälledämmung aufgebracht. Diese haben wir dann mit einer Kunststoffabdichtung abgedichtet.

Das Kies wurde aufgetragen um zum einen ein Schutz für die Abdichtung zu bieten und zum anderen ein weiteren Hitzeschutz für den Innenraum im Sommer zu gewährleisten.

Eine optisch ansprechende Mauerabdeckung macht dann den Punkt auf dem i.
Sie sehen auch ein Flachdach kann nicht nur lange Jahre dicht sein sondern auch optisch was her machen.

Arbeiten die durchgeführt wurden:

  • Dachfläche wurde vorgestrichen
  • Dampfsperre aufgebracht
  • Grund- & Gefälledämmung verlegt
  • Kunststoffabdichtung Bauder Thermofol
  • Schutzvlies ausgelegt und Kies aufgetragen
  • Mauerabdeckung hergestellt